Wie buche ich einen Kurs?

Solltet Ihr Schwierigkeiten bei der Reservierung 

oder Registrierung haben ruft uns bitte an:

0211 911 909 98 Es ist nicht ausgebucht, es

gibt nach wie vor Trainingsplätze für jede(n).

Warum muss ich mich online anmelden?

Aufgrund der pandemischen Lage müssen wir die Rückverfolgbarkeit sowie die maximale Auslastung berücksichtigen.

Die digitale Version ermöglicht uns beides. Zusätzlich gibt uns dies die Möglichkeit vor Ort nur für Euch da zu sein ohne uns um den bürokratischen Teil zu kümmern.

Warum muss ich ein Probestunden- oder  Abo-Paket buchen? 

Aufgrund der aktuellen Situation sind die Teilnehmerplätze im Präsenzunterricht leider limitiert.

Um euch einen Platz zu reservieren muss dieser vorab online gebucht. Dafür muss euer Profil mit einem Probestunden oder Abo-Paket verbunden sein. 

Muss ich mich für jede Stunde anmelden?

Um für uns alle einen sicheren und Verordnungskonformen Unterricht zu gewährleisten ist es leider notwendig sich zu jeder Stunden online vorher anzumelden.

 
AnleitungZeichenfläche 2.png

1. Akademie Profil anlegen:

1. Klicke auf den Mitglieder-Anmelde-Button

2. Wähle aus womit du dich registrieren möchtest

3. Gebe deine E-mail und Passwort ein, sofern du auf "Mit E-mail registrieren" geklickt hast.

4. Warte auf die Profil-Freischaltungs E-Mail

5. Klicke auf den Bestätigungslink in der E-Mail

6. Du wirst nun auf die Website weitergeleitet und kannst dich nun unter dem Mitglieder-Anmelde-Button anmelden

Sobald du angemeldet bist, kannst du als  Mitglied auf die Termine der Website zugreifen, Kurse buchen, vorhandene Buchungen umplanen oder stornieren.

 
AnleitungZeichenfläche 2 Kopie 6.png

2. Buche dein Preispakete 

Um eine Probestunde oder ein passendes Abo zu buchen musst du auf der Website angemeldet sein.

1. Unter dem Menüpunkt Kurse findest du unsere Abo-Pakete.

2. Wähle das ein für dich passendes Abo (Erwachsen, Teenager oder Kinder, Probestunden, Online Zugang), klicke auf den Auswahl-Button.

3.Gebe deine deine Daten ein und klicke auf den jetzt Kaufen Button am Ende der Website .

3.a Hast du das Probestunden-Paket gebucht, musst du nichts weiteres machen und kannst dich nun online zu einer Stunde deiner Wahl anmelden.

AnleitungZeichenfläche 2 Kopie 8.png

3. Anmeldung zum Kurs

1. Unter dem Menüpunkt Kurse kannst du dich unter Kurs buchen zu einer Stunde anmelden

2. Unter der Kursübersicht sind die Kurse nach Kursart unterteilt

Unter der Tagesübersicht findest du alle Kurse eines bestimmten Tages.

3. Sobald du deinen Kurs gefunden hast klicke auf "Jetzt Buchen" und reserviere dir deinen Platz im Präsenzunterricht.